Wir suchen dich - gerne auch als Quereinsteiger*-in ohne entsprechende Ausbildung!

Wir sind leidenschaftlich, kreativ, professionell. Wir sind mehr als nur Arbeitskollegen*innen. Wir sind Freunde, treffen uns bei einem "Feierabendbier" und sprechen dabei ganz ungezwungen über all' das, was uns auf dem Herzen liegt, oder auch, was noch verbessert werden könnte.
Diese Werte und Einstellungen wirken sich direkt auf die Qualität unserer Produkte und die Beziehung zu unseren Kunden aus. Werfen auch Sie einen Blick auf unser Firmenportrait ("Wir über uns") und spüren Sie den Enthusiasmus der TECDESIGN-Familie.

 

Derzeit konnten wir glücklicherweise alle offenen Stellen besetzen. Bitte schaue zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei! 😊

 


Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn dich eine dieser verantwortungsvollen, langfristig angelegten Stellen in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen interessiert, sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte an die unten stehende Adresse oder melde dich einfach per E-Mail bei Bettina Naber-Struwe: b.naber-struwe@tecdesign.eu

TECDESIGN Elektronik GmbH • Beim Haferhof 5A 25479 Ellerau Deutschland